Podcast #002 – Schwangerschaft, Geburt und Stillen mit Multipler Sklerose

Heute teile ich meine Erfahrungen zur Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Geburt, dem Wochenbett und dem Stillen mit MS. Bei mir lief alles recht unkompliziert und damit möchte ich Dir Mut machen, Dir Deinen Kinderwunsch zu erfüllen wenn Du ihn hast.

Du findest den Beitrag auch in Textform auf meiner Website www.ms-perspektive.de.

Eine gute Anlaufstelle für Informationen rund zum Kinderwunsch mit MS findest Du auf der Website ms-und-kinderwunsch.de.

Es gibt auch Webinare zum Thema “Plan Baby bei MS”, die in Kooperation mit der DMSG angeboten werden.

Den Beitrag findest du in Textform hier auf meinem Blog.

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und beste Gesundheit!

Wenn Dir der Beitrag gefällt, melde Dich gleich zum kostenlosen Newsletter an und verpasse keine wichtigen Inhalte mehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.