Podcast #011 – Die Diagnose

Heute geht es um die Diagnose Multiple Sklerose, die wohl für jeden zunächst ein großer Schock ist. In der Folge teile ich meine Erfahrungen mit dir und gebe dir Tipps, wie du die schwierige Anfangszeit bestmöglich überstehen kannst.

Hier ist der Link zu den Patientenhandbüchern auf der Webseite vom Kompetenznetz Multiple Sklerose.

Vielleicht hilft Dir mein Buch weiter „Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht“. Das Buch soll Mut machen, dass ein Leben mit Multipler Sklerose sehr schön sein kann. Von jedem verkauften Exemplar gehen zehn Prozent vom Gewinn als Spende an die DMSG.

Du kannst dich auch gleich zum kostenlosen Newsletter mit vielen strukturierten Informationen rund um die MS anmelden.

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und beste Gesundheit wünscht dir,
Nele

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Podcastfolgen.

Kommentar verfassen