Podcast #013 – Interview mit Henri Apell

Heute ist Henri Apell zu Gast im Interview. Er ist Podcaster, Blogger, Autor, Coach und erstellt digitale Produkte. Wir haben uns über lebenslanges Lernen, das Erreichen von Zielen und Positivität unterhalten. Gerade mit der Diagnose MS ist es hilfreich, dein Leben bewusst in die Hand zu nehmen und aktiv zu steuern. Das erleichtert dir den Alltag, wirkt kognitiven Einschränkungen entgegen und ermöglicht dir ein glückliches und zufriedenes Leben.

Portraitfoto von Henri Apell

Seine beiden Podcasts findest du auf allen gängigen Portalen:

Hier geht es zu seiner zweiten Webseite: www.henriapell.com

und zu seinen Büchern auf Amazon: Amazon

Außerdem ist Henri in den sozialen Medien aktiv:

Wenn du dir Gary Vee anschauen willst, kannst du dir das Video auf YouTube ansehen oder seinen Instagram besuchen. Vorsicht, er ist sehr deutlich in seiner Wortwahl, hat aber definitiv einen sehr motivierenden Denkansatz und kann dir helfen ins TUN zu kommen:

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Podcastfolgen.

Kommentar verfassen