Podcast #018 – Interview mit Anja Schreiber

Heute habe ich Anja Schreiber zu Gast. Sie ist Journalistin, Autorin und Bloggerin in den Bereichen Bildung, Studium und Beruf. 

Gerade ist ihr 4. Ratgeber erschienen „Entfessle Dein Selbst durch Journaling“. Mit dem Tagebuch Träume verwirklichen, Ziele umsetzen, Erfolge wahrnehmen und das Selbstbewusstsein stärken … auch in der Corona-Krise“.
Wir sprechen über das Buch und warum Du auf keinen Fall Deine Träume kleiner machen solltest, bloß weil Du MS hast. Vielmehr geht es darum herauszufinden, wie Du sie erreichen und Deinen Weg gehen kannst.

Alle Bücher von Anja Schreiber findest Du auf Amazon.

Ein Besuch auf der Website von Anja Schreiber lohnt sich ebenfalls, da sich dort sehr viele interessante Informationen um die Themen Beruf und Bildung befinden.

Und hier geht es zu ihrem Facebook Account.

Wenn Dir der Podcast gefällt abonniere ihn am besten gleich bei einem Anbieter Deiner Wahl. Und falls Du mehr Information rund um die MS erhalten willst, empfehle ich Dir meinen kostenlosen Newsletter

Suchst Du nach einer konkreten Antwort auf eine Frage, dann schreib mir an: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und beste Gesundheit wünscht dir,
Nele-

1 Kommentar zu „Podcast #018 – Interview mit Anja Schreiber“

  1. Pingback: Podcast #022 - Karriere und MS | Beitrag auf www.MS-Perspektive.de

Kommentar verfassen