Podcast #020 – Annehmen der Krankheit

Die Krankheit anzunehmen, ist der erste Schritt aktiv auf ihren Verlauf Einfluss zu nehmen. Denn dann kannst Du alle Möglichkeiten nutzen, die Dir zur Verfügung stehen, von der gesunden Lebensweise, über die geeignete Basistherapie, hin zu einem Kreis lieber Menschen, die Dich unterstützen und ermutigen. Und dann kannst Du weiter Deine Träume leben.

Falls Du einen Mutmacher brauchst, hilft Dir vielleicht mein Erfahrungsbericht „Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 25-jähriger Erfahrungsbericht“.

Mehr Informationen und positive Gedanken erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter.

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und beste Gesundheit wünscht Dir,
Nele

Kommentar verfassen