Buchcover vom Sachbuch "Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht".

Lovelybooks Lesepreis 2021 – Vote für meinen Erfahrungsbericht in der Kategorie Sachbuch

Ich freue mich so riesig und bin irre stolz. Mein Erfahrungsbericht: “Multiple Sklerose? Keine Angst!” hat es in die Endrunde vom Lovelybooks.de Lesepreis in der Kategorie Sachbuch geschafft. Nun geht es darum neben mehreren Spiegelbestsellern zu bestehen und möglichst viel Aufmerksamkeit für das Thema Multiple Sklerose zu erhalten. Am Ende gibt es Ruhm und Ehre, sprich mehr Sichtbarkeit für MS.

Die Stimmen zählen neu und es wird gewiss schwierig zu bestehen. Jede Stimme ist deshalb so wichtig und kann mein Buch weiter nach oben bringen. Das heißt, Menschen, die nichts mit MS zu tun haben, aber in der Kategorie abstimmen, werden auf unsere Erkrankung nebenbei aufmerksam. Und das allein ist doch schon so toll.

Hier ist der Link zur Kategorie Sachbuch: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/abstimmungen/2739128120/2797177440/

Teile den Beitrag auch gerne!!!

Vielen Dank und alles Liebe,
Nele

Kommentar verfassen