MS-Kaffeeklatsch zur Diagnose | Podcast #127

Cover zum MS-Kaffeeklatsch zur Diagnose | Podcast #127

In Folge #127 startet eine neues Format auf dem Podcast. Gemeinsam mit Nadine @nanabanana1405 und Martin @maddinsleben werden wir uns über verschiedene Themen rund um die Multiple Sklerose austauschen.

Los geht es mit der Diagnose. Wie war es für jeden einzelnen von uns? Wie sind wir damit umgegangen? Was waren unseren Gedanken? Und was sollte man besser nicht tun?

Trotz dem ernsten Thema haben wir viel gelacht. Natürlich ist die Diagnose nichts Erfreuliches, aber es steckt eben auch die Möglichkeit darin sein Leben bewusster zu gestalten und sich den schönen Dingen zu widmen. Ohne die Diagnose hätte ich wohl weder Nadine noch Martin kennengelernt und ich würde die beiden echt vermissen, denn es sind zwei wunderbare Menschen.

Also hör rein, lerne unsere Perspektiven auf die MS-Diagnose kennen, schreib uns gern und bleib gespannt auf alle weiteren Folgen, denn wir haben schon ganz viele Ideen gesammelt über die wir sprechen wollen.

Nahaufnahme MS-Patient Martin @maddinsleben in gelbem Pullover
Nahaufnahme von MS-Patientin Nadine @nanabanana1405
Nahaufnahme von MS-Patientin und Patient Advocat Nele Handwerker @ms.perspektive

Hier geht es zum Blog von Nadine – mamamitms.

Bis bald und mach das Beste aus Deinem Leben,
Nele

Mehr Informationen und positive Gedanken erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter.

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisherigen Podcastfolgen.

* Dieser Text enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung bekomme, wenn du das von mir empfohlene Produkt über den Link erwirbst. Für dich ändert sich dadurch nichts am Kaufpreis. Und mir hilft es dabei, die Kosten für den Blog zu tragen und neue Beiträge zu schreiben.

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Portraitbild Nele Handwerker

Nele Handwerker

Blogger & Patient Advocate

Ich zeige Dir, wie Du das beste aus Deinem Leben mit MS machen kannst von Familie über Beruf bis Hobbys. Denn dank Wissenschaft und Forschung ist das heutzutage möglich.

Nele Handwerker

Newsletter

Willst Du die MS besser verstehen?

Dann sichere Dir 11 Impulse für einen positiven Verlauf als Geschenk und erhalte wichtige Information über die Erkrankung.

Meine Favoriten
Sponsor

Erfahrungsbericht

Explore