Patientenfortbildung Multiple Sklerose in Pandemiezeiten

Mit freundlicher Erlaubnis des MS-Zentrums Dresden teile ich sehr gern den Hinweis auf die Weiterbildung für Patienten und Angehörige zur Multiplen Sklerose in Pandemiezeiten. MS-Patienten und Angehörige, die nicht in Dresden betreut werden, sind ebenfalls herzlich willkommen.:

Für alle diejenigen, die den Startvortrag zum Immunsystem verpasst haben, bieten wir unter folgendem Link einen Mitschnitt der Veranstaltung an:
https://webconf.vc.dfn.de/p85glx2bmz60/

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Angehörige,

wir laden Sie zu unserer ersten volldigitalen Patientenfortbildung am 5.5.2020 um 17 Uhr ein.

Prof. Dr. Tjalf Ziemssen wird zum Thema „Multiple Sklerose in Pandemiezeiten“ berichten und anschließend Ihre Fragen im Live-Chat beantworten.

Alle bisherigen Veranstaltungen zum Anschauen gibt es auf dem YouTube Kanal vom Zentrum für klinische Neurowissenschaften in Dresden.

Für das MS-Team der Uniklinik Dresden Ihr

Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen
Leiter des MS Zentrums & Zentrums für Klinische Neurowissenschaften

Patientenfortbildung

Ansprechpartner: M.Sc. Marcus Dominik
Tel.: 0351 458 6488, E-Mail: [email protected]

Besuchen Sie auch unsere Website:

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Portraitbild Nele Handwerker

Nele von Horsten

Blogger & Patient Advocate

Ich zeige Dir, wie Du das beste aus Deinem Leben mit MS machen kannst von Familie über Beruf bis Hobbys. Denn dank Wissenschaft und Forschung ist das heutzutage möglich.

Nele von Horsten

Newsletter

Willst Du die MS besser verstehen?

Dann sichere Dir 11 Impulse für einen positiven Verlauf als Geschenk und erhalte wichtige Information über die Erkrankung.

Meine Favoriten
Explore

Melde Dich jetzt für den Newsletter an und sichere dir 11 Tipps, wie Du Deinen Verlauf positiv beeinflussen kannst.

Warte noch kurz!

Melde Dich jetzt für den Newsletter an und sichere dir 11 Tipps, wie Du Deinen Verlauf positiv beeinflussen kannst.