Was hilft gegen Angst? | Podcast #009

Heute geht es um die Angst, die besonders am Anfang der Diagnose eine wichtige Rolle spielt, aber auch vor anstehenden Untersuchungen wiederkehren kann.

Was hilft dagegen? Wann ist Angst berechtigt und in welchem Ausmaß? Wie kannst Du am besten damit umgehen?

All diesen Fragen widmet sich diese Folge. 

Vielleicht findest Du auch die Folge zu Depressionen interessant, denn auch diese können sich in Angststörungen zeigen und können gut behandelt werden.

Mehr kostenlose Informationen erhältst Du im Newsletter. Trage Dich am besten gleich ein.

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und bestmögliche Gesundheit wünscht Dir,
Nele

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Podcastfolgen.

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Portraitbild Nele Handwerker

Nele Handwerker

Blogger & Patient Advocate

Ich zeige Dir, wie Du das beste aus Deinem Leben mit MS machen kannst von Familie über Beruf bis Hobbys. Denn dank Wissenschaft und Forschung ist das heutzutage möglich.

Nele Handwerker

Newsletter

Willst Du die MS besser verstehen?

Dann sichere Dir 11 Impulse für einen positiven Verlauf als Geschenk und erhalte wichtige Information über die Erkrankung.

Meine Favoriten
Sponsor

Erfahrungsbericht

Explore