,

Interview mit Henri Apell zum lebenslangen Lernen, Erreichen von Zielen und Positivität | Podcast #013

Heute ist Henri Apell zu Gast im Interview. Er ist Podcaster, Blogger, Autor, Coach und erstellt digitale Produkte. Wir haben uns über lebenslanges Lernen, das Erreichen von Zielen und Positivität unterhalten. Gerade mit der Diagnose MS ist es hilfreich, dein Leben bewusst in die Hand zu nehmen und aktiv zu steuern. Das erleichtert dir den Alltag, wirkt kognitiven Einschränkungen entgegen und ermöglicht dir ein glückliches und zufriedenes Leben.

Portraitfoto von Henri Apell

Seine beiden Podcasts findest du auf allen gängigen Portalen:

Hier geht es zu seiner zweiten Webseite: www.henriapell.com

und zu seinen Büchern auf Amazon: Amazon

Außerdem ist Henri in den sozialen Medien aktiv:

Wenn du dir Gary Vee anschauen willst, kannst du dir das Video auf YouTube ansehen oder seinen Instagram besuchen. Vorsicht, er ist sehr deutlich in seiner Wortwahl, hat aber definitiv einen sehr motivierenden Denkansatz und kann dir helfen ins TUN zu kommen:

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Podcastfolgen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast zu laden.

Podcast laden

* Dieser Text enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung bekomme, wenn du das von mir empfohlene Produkt über den Link erwirbst. Für dich ändert sich dadurch nichts am Kaufpreis. Und mir hilft es dabei, die Kosten für den Blog zu tragen und neue Beiträge zu schreiben.

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Portraitbild Nele Handwerker

Nele Handwerker

Blogger & Patient Advocate

Ich zeige Dir, wie Du das beste aus Deinem Leben mit MS machen kannst von Familie über Beruf bis Hobbys. Denn dank Wissenschaft und Forschung ist das heutzutage möglich.

Nele Handwerker

Newsletter

Willst Du die MS besser verstehen?

Dann sichere Dir 11 Impulse für einen positiven Verlauf als Geschenk und erhalte wichtige Information über die Erkrankung.

Meine Favoriten
Explore
Deutsch