Henri Apell interviewt Nele Handwerker zum MS-Buch | Podcast #026

Buchcover vom Sachbuch "Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht".

In dieser Folge interviewt Henri Apell mich, Nele Handwerker, zu meinem aktuellen Buch „Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht“. Dabei geht es sowohl um den Entstehungsprozess, als auch Fragen zur der Distribution und warum ich eigentlich zwei Webseiten habe.

Denn neben www.ms-perspektive.de existiert außerdem meine Webseite www.NeleHandwerker.de auf der meine Kinderbücher im Mittelpunkt stehen.

Für Patienten mit Multipler Sklerose ist es gewiss kein Problem von meinen Kinderbüchern zu wissen. Es kann aber durchaus Eltern und Großeltern geben, die bei der Auswahl von Kinderbüchern nicht unbedingt mit Themen, wie chronischen Krankheiten konfrontiert werden wollen.

Deshalb gibt es zwei Webseiten, zwei Facebookseiten, zwei Instagram Accounts und zwei YouTube Kanäle. Lediglich bei Twitter habe ich mir nicht die Mühe gemacht die Themen zu trennen, da ich der dortigen Community den Mix zutraue und vermute, das sie niemanden schockiert:

Meine Webseite für die Kinderbücher heißt www.NeleHandwerker.de. Dort findest du auch die Links zu Instagram – NeleHandwerker.AutorinFacebook – NeleHandwerkerAutorin und YouTube – Nele Handwerker.

Auf www.MS-Perspektive.de dreht sich alles um das Thema Multipe Sklerose. Und natürlich gibt es die passenden Social Media Kanäle dazu, wie Instagram – MS.PerspektiveFacebook – MSPerspektiveYouTube – MS-Perspektive – der Multiple Sklerose Podcast, und den Podcast (auf fast allen Plattformen als „MS-Perspektive – der Multiple Sklerose Podcast“ zu finden, z. B. Spotify, iTunes, Deezer, GooglePlay).

Twitter – NeleHandwerker kombiniert beide Themen.

Natürlich habe ich auch eine Autorenseite bei Amazon.

Außerdem gibt es meine Bücher vor Ort auf Bestellung in jeder Buchhandlung, beim autorenfreundlichen Online-Shop der Autorenweltbei BoD – der Druckerei / dem Verlag (auch in der Schweiz), bei Thaliabei Hugendubel, bei Google Play, bei Apple Books, und vielen mehr.

Mehr Informationen und positive Gedanken erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter.

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de.

Viel Spaß mit der Folge und bestmögliche Gesundheit wünscht Dir,

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Podcastfolgen.