Newsletter

In meinen E-Mails gebe ich Dir vertiefende Einblicke in die Krankheit Multiple Sklerose.

  • Welche Anzeichen gibt es?
  • Was genau ist eine Basistherapie?
  • Welche Fragen sollte man seinem Neurologen stellen, wenn man schwanger ist.
  • Wie ist MS für Angehörige und wie können sie Betroffene unterstützen?

Du erhältst in den ersten vier Wochen wöchentlich Post, danach informiere ich dich maximal zweimal im Monat.

Als Dankeschön gibt es ein PDF mit „11 Tipps, wie du deinen MS Verlauf positiv beeinflussen kannst“.

Außerdem findest du in den Mails weitere nützliche Checklisten. Dazu gehört eine Auflistung von Dingen, die man im Urlaub nicht vergessen sollte.

Trage Dich hier ein!

E-Mail 

Um die Inhalte zu erhalten, wird deine E-Mail-Adresse gespeichert. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Im Mailing selbst werden meine Bücher verlinkt. Sollte es eine Aktion geben, wirst du im Mailing darüber informiert.

Du kannst dich jederzeit aus dem Verteiler wieder austragen.
Indem du hier auf „anmelden“ klickst, stimmst du zu, dass ich deine Informationen entsprechend den hier aufgeführten Bedingungen speichern und benutzen darf.



Leserstimmen

Deutsch