Kundenstimmen

So empfinden Unternehmen die Zusammenarbeit mit mir.

Lesen Sie selbst, was Kunden an mir schätzen und wie sie vom gemeinsamen Miteinander profitieren.

Wenn Sie anschließend überlegen, ob und inwieweit ich Ihnen bei Ihren Herausforderungen helfen kann, dann kontaktieren Sie mich gerne.

„Betroffene sind Experten ihrer Erkrankung. Nur durch die Zusammenarbeit mit Menschen, die aus eigener Erfahrung wissen, was es bedeutet mit einer Erkrankung zu leben, ist es möglich Angebote zu schaffen, die anderen Betroffenen eine echte Unterstützung sind. Durch deine offene und authentische Art und die sehr gute, zuverlässige Zusammenarbeit können wir die Bedürfnisse von MS-Betroffenen besser verstehen. Vielen Dank dafür!“
Portraitfoto von Dr. Karin Hagemeier
Dr. Karin Hagemeier
Manager Patient Affairs, Janssen-Cilag GmbH
„Du bist als Mensch und Person direkt ansprechbar, bringst klar deine Erfahrungen mit ein und gibst uns ein Feedback welche Leistungen in welchem Umfang machbar sind. Wir können uns gemeinsam entwickeln und voneinander lernen. Dein Fachwissen, gepaart mit deinen persönlichen Erfahrungen bieten eine authentische Basis, um Produkte für unsere Zielgruppe passgenau aufzubauen.“
Portraitbild von Elisa Ascherl, Project Manager Digital Helath, NeuroSys
Elisa Ascherl
Projektmanager Digital Health, NeuroSys

Weiteres Feedback von Elisa Ascherl

„Als MS-Betroffene erlebst Du selbst täglich was es bedeutet mit dieser Erkrankung zu leben. Diese Erfahrungen kann keine Literatur zur Verfügung stellen, um Produkte für MS-Betroffene zu entwickeln. Du teilst Deine Erfahrungen sowie Dein Fachwissen nicht nur mit uns, sondern somit auch mit vielen weiteren MS-Betroffenen. Durch die Kombination deiner persönlichen Erfahrungen, mit deinem großen Fachwissen rund um MS, können wir durch Deine Unterstützung authentische, menschliche Inhalte weitergeben. Neben der inhaltlichen Komponente ist es sehr von Vorteil, dass du unabhängig agierst und neutral handelst. Die Zusammenarbeit ist durch die direkte Kommunikation mit dir sehr konstruktiv und unkompliziert.“

„Wir sparen vor allem viele Nerven und Zeit. Da du direkt und flexibel erreichbar bist, konnten wir sehr unkompliziert und zügig unsere Aufgaben umsetzen.“

„Vor unserer Zusammenarbeit fehlten die Emotionen, Gefühle, Erfahrungen von MS-Betroffenen in unseren Inhalten. Das Bild war nicht ganz rund, sondern eher theoretischer Natur.“

„Durch die Kombination aus Fachwissen um die Erkrankung Multiple Sklerose, Deinen persönlichen Erfahrungen, dem aktiven Austausch mit anderen Betroffenen und Deinem Marketing-Know-How kannst Du uns kompetent und vollumfänglich zur Patientenperspektive beraten. So können wir optimale Angebote für Menschen mit MS entwickeln.“
Portraitfoto Philip van Hövell
Philip van Hövell
Director for advanced analytics in pharma and life sciences, PwC
„Working with Nele has been a great experience. Nele enthusiastically and actively engages in discussions, with an excellent ability to clearly and concisely explain patient perspective on a range of topics.“
Ash Dunne
Associate Director Global Medical Communication, Merck

MS-Betroffene

Es folgen Meinungen von MS-Betroffenen zu meinen Angeboten. Wenn Du Anregungen für neue Themen hast oder mir ebenfalls eine Rückmeldung geben willst, dann schreib mir bitte.

Allgemein

"Liebe Nele, ich habe neulich deine Seite entdeckt und möchte dir sagen, dass ich total fasziniert bin über dein Engagement fundiertes Wissen weiterzugeben. Zudem gibst du Betroffenen mit deinen positiven Beiträgen Zuversicht und stärkst damit das Selbstvertrauen. Mach bitte weiter so."
A.
MS-Betroffene

Zum Podcast

"Liebe Nele, deine Podcasts sind einfach klasse!!! Sie bereichern enorm! Ich bin total begeistert und freue mich richtig, dass durch dich Betroffene und Interessierte so einen unkomplizierten Zugang zu sehr wichtigen und interessanten Themen durch verschiedene Menschen und so viele Spezialisten vom Fach und damit zu fundierten Wissen haben. Das ist soo wertvoll! Bitte mach weiter so! 🙏🙏👏👏 Ganz liebe Grüße 😍😘"
Anthi
MS-Patientin
"Hallo liebe Nele, ich folge dir noch gar nicht so lange, da ich meine Diagnose erst im November erhalten habe. Ich wollte mich bei dir bedanken für deinen Podcast, auf den ich durch deine Instagram Seite gestoßen bin. Er hat mir sehr viel gebracht und ist sehr informativ. Vor allem durch die Interviews der Betroffenen fühlt man sich nicht alleine. Auch dein Buch finde ich richtig klasse. Am Anfang ist doch alles sehr ungewiss. Aber durch die Infos fühle ich mich nun einfach besser aufgestellt. Liebe Grüße"
Isabell
MS-Patientin
"Bin heute über deine Podcast gestolpert und absolut begeistert!!!! Vielen Dank für die Arbeit. Ich bin noch sehr unglücklich wegen meiner Diagnose und dein Podcast hilft mir sehr."
Sophie
Testimonial Apple Podcast - Super
Testimonial Apple Podcast - Gut dosiert und total authentisch

Zu den Büchern

"Guten Morgen Nele, ich habe gestern dein Buch gelesen und bin dankbar dafür, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Das macht mir Mut positiv in die Zukunft zu schauen. Du bist wunderbar. Vielen Dank "
Yasemin

Zum Newsletter

"Vielen Dank für den klaren und spezifischen Artikel. Du hast eine sehr fachliche Arbeit geleistet."
J.