Sponsoring

Mein Podcast MS-Perspektive spricht extrem spitz die Zielgruppe von MS-Betroffenen an. Zusätzlichen zu den Menschen mit MS finden sich Angehörige und medizinisches Personal rund um das Thema Multiple Sklerose unter den Hörerinnen und Hörern. Über 43.000 Downloads aus mehr als 30 Ländern weltweit und stetig steigende Zahlen zeigen das hohe Interesse an leicht verständlichen  und Mut machenden Beiträgen zur MS.

Die wöchentlich erscheinenden Folgen setzen sich aus Solobeträgen – in denen ich meine Erfahrungen teile, Tipps gebe und genauer auf einzelne Symptome, Untersuchungen oder Zusammenfassungen wichtiger Reports gebe – sowie Interviews mit Experten und Patienten zusammen.

Der Vorteil am Medium Podcast ist, dass neu hinzukommende Hörerinnen und Hörer häufig bereits ausgestrahlte Beiträge nachhören. Somit erzielt ein Sponsoring Langzeitwirkung, dass einmaligen Radiobeiträgen und Printerzeugnissen klar überlegen ist.

Sie können mich gern sponsoren, für die Inhalte bin jedoch weiterhin ich allein verantwortlich.