Content Creation

Sie benötigen Texte oder Audiodateien, die exzellent recherchiert sind und MS-Betroffene wirklich ansprechen, ihre Perspektive aufnehmen und trotz des schwierigen Themas ein positives Gefühl hinterlassen, selbst aktiv mitwirken zu können?

Ich gehe meinen Weg und zeige dem Glück gern wo und wie es mich findet. Das strahlt auch auf andere ab. Umfassend informierte Patienten, die aktiv an ihrer Gesundheit mitwirken, sind meine Mission. Ich helfe Menschen mit MS und ihren Angehörigen, damit sie bewusst Entscheidungen treffen und ein erfülltes, glückliches Leben bei bestmöglicher Gesundheit führen können.

Folgende Arten der Unterstützung biete ich an:

  • Gut recherchierte Sachtexte, die auch die Emotionen und Gefühle von Betroffenen aufgreifen.
  • Als Interviewgast in Ihrem Podcast oder andere Audioformate.
  • Stories zu verschiedenen Themen, bei denen das Fachliche die solide Basis bietet, aber primär Herz und Bauch angesprochen werden.