MRT: Fluch oder Segen? | Podcast #010

Diesmal steht das MRT (Magnetresonanztomograph) im Mittelpunkt. Viele haben nicht nur Angst vor der eigentlichen Untersuchung, sondern erst recht vor den Ergebnissen. Doch das MRT liefert deinem Neurologen wichtige Erkenntnisse über den Verlauf deiner Erkrankung. Und je vollständiger das Bild von deinem Ist-Zustand und Verlauf ist, desto besser kannst du gemeinsam mit deinem Arzt über das weitere Vorgehen entscheiden. 

In der Folge gebe ich dir Tipps, wie du besser mit der Angst umgehen kannst.

Weitere nützliche Informationen erhältst du in meinem kostenlosen Newsletter. Trage dich am besten gleich ein.

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de

Viel Spaß mit der Folge und bestmögliche Gesundheit wünscht Dir,
Nele

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Podcastfolgen.

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Portraitbild Nele Handwerker

Nele Handwerker

Blogger & Patient Advocate

Ich zeige Dir, wie Du das beste aus Deinem Leben mit MS machen kannst von Familie über Beruf bis Hobbys. Denn dank Wissenschaft und Forschung ist das heutzutage möglich.

Nele Handwerker

Newsletter

Willst Du die MS besser verstehen?

Dann sichere Dir 11 Impulse für einen positiven Verlauf als Geschenk und erhalte wichtige Information über die Erkrankung.

Meine Favoriten
Sponsor

Erfahrungsbericht

Explore