Coverbild vom Buch "Multiple Sklerose? Keine angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht"

Buchveröffentlichung: „Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht“

Persönlicher Erfahrungsbericht als Taschenbuch

Hallo liebe MS Community. Stolz verkünde ich die Erscheinung meines persönlichen Erfahrungsberichts zu 15 Jahren mit Multipler Sklerose. Das Buch ist ab heute überall im stationären und online Handel als Taschenbuch bestellbar für 12,99 Euro.

Oder als E-Book

Das E-Book gibt es bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Bücher.de, meine Buchhandlung, Osiander.de, eBook.de und Mayersche zum Einführungspreis für 6,99, statt 9,99 Euro.

Spende an die DMSG

Zehn Prozent vom Gewinn gehen als Spende an die DMSG, ohne eine spezielle Projektbindung. So kann es uns allen zugutekommen.

Zum Inhalt

Das Buch ist ein erzählendes Sachbuch und am Ende werden alle auftauchenden MS Fachbegriffe kurz erklärt. Zusätzlich habe ich einige Tipps für weiterführende Informationen aufgenommen.

Ich hoffe, damit der MS eine weitere Geschichte mit Gesicht hinzuzufügen, und zwar eine positive und Mut machende.

Leserunde bei Lovelybooks

Sobald ich die Zeit finde, wird es außerdem eine Leserunde auf Lovelybooks geben. Das wird aber voraussichtlich noch ein paar Tage dauern.

Mehr zum Buch

Eine Leseprobe, sowie Links zu den verschiedenen Online-Plattformen findest du auf der Buchseite.

Vielen Dank

Mein besonderer Dank geht an Prof. Dr. Tjalf Ziemssen für die exzellente Betreuung und Beratung in den vergangenen elf Jahren als mein Neurologe, aber auch für sein Vorwort und das Gegenlesen von Inhalt und Glossar.

Vielen Dank auch an alle, die mich beim Buch unterstützt haben. Eure Arbeit war jeden Euro Wert:

Kommentar verfassen