MS Perspektive – der Multiple Sklerose Podcast

Im MS Perspektive Podcast stelle ich dir meine Sichtweise die Multiple Sklerose vor und wie du das beste aus der Diagnose machen kannst. Denn ein schönes und erfülltes Leben ist auch mit Multipler Sklerose möglich. Hier findest du Informationen und Strategien, wie du aktiv Einfluss nehmen kannst.

Ich will dir Mut machen und zeigen, was du alles selbst in der Hand hast. Dazu veröffentliche ich Solobeiträge mit meinen Erfahrungen. Außerdem interviewe ich Experten zu verschiedensten Themen rund um ein Leben mit MS. Und einige Folgen dienen der puren Entspannung, die in jedem Leben einen wichtigen Platz einnehmen sollte.

Du findest auf dieser Seite alle bisher veröffentlichten Episoden, kannst sie aber auch bequem in deiner Podcast App oder auf meinem YouTube Kanal anhören.

Logo vom Podcast "MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast"

Alle Folgen

Subscribe on Android